Hilf mit beim Ermöglichen eines Medizinstudiums für meinen Freund Koresh in Tansania!

Das studieren, was wir wirklich studieren wollen – für uns in Deutschland ist das meistens eine Selbstverständlichkeit. Ohne Studiengebühren und mit Bafög ist das für fast jeden möglich.

Mein Freund Koresh Luvanda aus Tansania hat den Traum, Arzt zu werden. Er hat den ersten Teil des Studiums, das Diploma of Medicines, mit sehr guten Noten bestanden. Nun möchte er sein Studium fortsetzen und mit dem Medical Doctor abschließen. Er hat einen Studienplatz an der Mwanza University bekommen. Allerdings kann er sich die hohen Studiengebühren von 8.700.000 TSH, umgerechnet 3.300 Euro pro Jahr nicht leisten. Eine Spende würde ihn seinem Lebenstraum, Arzt zu werden, ein großes Stück näherbringen.

Ich habe Koresh erst im September diesen Jahres besucht. Er brennt für die Medizin und wird sicherlich ein sehr guter Arzt. Helft mit, ihn dabei zu unterstützen!

Asante sana! Vielen Dank schonmal im Voraus! Florian

 Die Spendensammlung läuft über den Mwanza e.V.

MWANZA eV

Bank: Sparkasse Mainfranken

IBAN:DE31 7905 0000 0043 0217 99

BIC: BYLADEM1SWU

Spendenzweck: „Unterstützung Koresh Luvanda“

 Asante sana und viele Grüße,

 Florian Ebertsch