Gedankenaustausch der Ehemaligen-Mwanza-Volunteers / Freiwiliigen / Sonstigen

Montag, den 22.11.2021 um 18.00 Uhr MEZ / 20.00 Uhr Tansanischer Zeit

  • Du bist in Mwanza zu einem Praktikum gewesen?
  • Hast einige bis viele Monate im Krankenhaus, Kinderheim Fonelisco, in Behinderteneinrichtungen, im Montessori-Zentrum gelebt? Erfahrungen gesammelt?
  • Ist alles schon verblasst? Siehst du es heute in anderer Perspektive?
  • Oder ist die begeisternde Erfahrung noch immer sehr präsent und hat dein Leben geprägt?

Wir sind gespannt auf eure Gesichter und Beiträge.

Der MWANZA eV möchte euch eine Gelegenheit des Austauschs anbieten. Unser Anliegen war es ja schon immer, Aktivitäten rund um Mwanza zu fördern. Bei fünf Zoom-Konferenzen in diesem Jahr haben wir gemerkt, wie dieses Instrument ganz förderlich ist, um Mwanza und Würzburg einander näher zu bringen, sie zu vernetzen. Warum soll es nicht auch uns helfen, zum Reden zu kommen.

Also bis zum Montag, den 22. November, um 18.00 Uhr. Zugang über

Thema: Mwanza-Erfahrungsaustausch

Der Vorstand