Mitgliederversammlung März 2010

fon+fax 0931/96481

info@mwanza.de

Würzburg, den 19.2.2010

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.3.

Termine und Hinweise

Liebe Mitglieder!

Ein sehr aktives und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Gegenwärtig ist unser zweiter Vorsitzender Rainer Beckmann in Mwanza, um das Projekt „Schlaftrakt für Mädchen an der Montessori-Schule“ abzuschließen. Darüber und über seine weiteren Kontakte wird er uns berichten. Und dann ist natürlich gegenüber den interessierten Mitgliedern in aller Form über das letzte Jahr Rechenschaft abzulegen. Deshalb laden wir zu unserer Jahreshauptversammlung ein für Mittwoch, den 24.3. um 18.00 h in das Nebenzimmer des Weltladens in der Plattnerstraße.

Folgende Tagesordnung ergibt sich:

1. Tätigkeitsbericht über das Jahr 2009

2. Kassenbericht durch den Schatzmeister

3. Entlastung des Vorstands

4. Wahl von Kassenprüfern

5. Bericht über die Mwanzareisen im November und Februar

6. Projekte, Planungen

Termine:

• Bildergeschichte: „WANAWAKE“ Frauen und Mädchen in Tansania. Ausstellungseröffnung SO, den 28.2. 15 – 18 h in der Galerie im WuF-Zentrum, Nigglweg 2., anschließend Film „Leben mit dem Schmerz“ Genitalverstümmelung: Über Brauchtum und Aufklärung

• 10.-12.3. 10.00 – 19.00 h Vorbesichtigung Tribal Art Auktion, Hörleingasse 3-5; 13.3. 14.00 h Auktion; www.tribal-art-auktion.de

• 20.3. ab 9.30 h Alt werden und alt sein in Würde in Tansania. Studientag des Tanzania-Network.de. 35,00 € Tagungsgebühr. Anmeldung bis 28.2. Näheres: http://tanzania-network.de/?Seminar

Einen ganz freundlichen Gruß